Also der Treppenlift meiner Eltern von der Firma Practicomfort ist in der Garantiezeit (von November 2009) Das 3.mal kaputt
Die beiden male im Dezember und im März habe ich schon geschildert,jetzt am 1.August der Lift das 3.Mal Kaputt.Meine Eltern 83 Jahre alt dringend auf den Lift angewiesen haben dort mehrmals angerufen auf Handy Hotline usw mit dem Ergebnis sie Kommen am 4.August (drei Tage ohne Lift)aber gekommen ist Niemand,also wieder Anrufe ohne Ende.
inzwischen läuft er Wieder aber es ist alles unsicher mann weiß nicht wann er wieder stehen bleibt.Neuer Termin 16.8 2010 Tagelanges Bangen ob er solange durchhält
Aber am Versprochennen Termin erschien wieder kein Monteur.
Heute am 16.8 2010 habe ich da angerufen und gefragt was die sich da Denken
da sagt der Mensch an der Hotline die zuständige Kollegin ist gerade aus dem Urlaub sie kümmert sich hat sie aber nicht
mein hinweis auf die Bildzeitung interessiert niemand,was kann ich noch machen?
Die beiden male im Dezember und im März habe ich schon geschildert,jetzt am 1.August der Lift das 3.Mal Kaputt.Meine Eltern 83 Jahre alt dringend auf den Lift angewiesen haben dort mehrmals angerufen auf Handy Hotline usw mit dem Ergebnis sie Kommen am 4.August (drei Tage ohne Lift)aber gekommen ist Niemand,also wieder Anrufe ohne Ende.
inzwischen läuft er Wieder aber es ist alles unsicher mann weiß nicht wann er wieder stehen bleibt.Neuer Termin 16.8 2010 Tagelanges Bangen ob er solange durchhält
Aber am Versprochennen Termin erschien wieder kein Monteur.
Heute am 16.8 2010 habe ich da angerufen und gefragt was die sich da Denken
da sagt der Mensch an der Hotline die zuständige Kollegin ist gerade aus dem Urlaub sie kümmert sich hat sie aber nicht
mein hinweis auf die Bildzeitung interessiert niemand,was kann ich noch machen?