Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acorn Superglide 120 (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Acorn Superglide 120 (?)

    Ein Hallo in die Runde.

    Wir haben einen gebrauchten Treppenlift gekauft. Es ist keinerlei Typenschild vorhanden aber es müßte ein älterer Acorn Superglide 120 sein. Der Lift war längere Zeit ohne Funktion aber die Verkäufer waren unserer Ansicht nach vertrauenswürdig und versicherten uns das er bis zum Abbau 2013 einwandfrei funktioniert hätte. Die Batterie waren nach 6 Jahren natürlich tot und wurden von mir erneuert.

    Jetzt zu meinem Problem: nachdem ich ihn fertig installiert habe zeigt er mir ständig Fehler 5 an und er piept wie ein Rauchmelder. Laut heruntergeladener Bedienungsanleitung müßte das das Schloß betreffen. Das Schloß hat jedoch wenn es eingeschaltet ist Durchgang und in der Aus-Stellung keinen Durchgang. Hat hier jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?

    Im Vorraus schon einmal Danke für jegliche Hilfe.

  • #2
    AW: Acorn Superglide 120 (?)

    Schon an den Verkäufer/ Hersteller gewandt?

    Kommentar

    Lädt...
    X