Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treppenlift nach Maß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treppenlift nach Maß

    Verehrte Forennutzer,

    nun benötigen wir auch einen Treppenlift, doch unser Treppenhaus ist sehr eng, da der Bauplatz gering war und noch dazu ist es eine Freitreppe, an der man aus meiner Sicht als Laie nur schwer einen Treppenlift anbringen kann. Der Preis ist unerheblich, doch gibt es überhaupt eine Lösung für unser Problem?

    Recht freundliche Grüße

    Manfred Walter

  • #2
    AW: Treppenlift nach Maß

    Hallo Herr Walter,

    ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort helfen zu können. Ich biete außerdem jetzt mal das 'du' an, denn wir sind hier ja nicht auf dem Amt Natürlich gibt es eine Lösung und zwar die Installation von zusätzlichem Geländer oder ähnlichem, wo der Treppenlift dann befestigt werden kann. In deinem speziellen Fall würde ich das Problem mit dem Einbau des Treppenlifts gemeinsam mit einem Treppenlifthändler abklären. In der Regel kennen sich diese aus und können gezielt in solchen Fällen helfen. Hast du denn eventuell ein Bild für uns? Dann können wir uns eher darüber auslassen, welche Möglichkeiten es für dich gibt.

    Viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      AW: Treppenlift nach Maß

      Wenn der Preis tatsächlich überhaupt keine Rolle spielt, kann man mit dem lokalen Anbieter direkt reden und nach einer Speziallösung suchen. Wenn Ihnen jedoch das Angebot für den Treppenlift eigenartig oder nicht durchdacht vorkommt, können sie auch einen anderen Händler für Treppenlifte kontaktieren und nachfragen. Aber seriöse Anbieter bringen in der Regel ausreichend Erfahrung mit, um solche Probleme im Handumdrehen sinnvoll zu lösen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Treppenlift nach Maß

        Hallo Herr Walter,
        bei [Anm. d. Redaktion: Spam-Link entfernt] mit über 36 Jahren Treppenlifterfahrung finden Sie einen Partner, der deutschlandweit arbeitet und Ihnen helfen kann. Sie bestücken auch sehr enge, steile und freitragende Treppen und das zu sehr günstigen Konditionen mit absoluten Endpreisen - All-Inklusiv-Preis ab Werk, VG

        Kommentar

        Lädt...
        X