Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alters- und behindertengerechte Hebebühne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alters- und behindertengerechte Hebebühne

    Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass jemand meine Frage beantworten kann:

    Unser Haus ist am Hang gebaut, entsprechend ist die Terrasse auch eine Art Vorsprung, die vom Garten aus nur über eine nicht gerade komfortable Treppe erreicht werden kann. Ein Treppenlift lässt sich hier nur sehr schwer oder gar nicht anbringen, wäre jedenfalls sehr teuer. Gleichzeitig könnte ich mir vorstellen, so eine Art Hebebühne anzubringen. Ich habe hier im Forum schon von Hubliften gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das genau das trifft, was ich brauche. Gibt es solche behindertengerechte Hebebühnen und mit welchen Kosten muss ich da im Vergleich rechnen?

  • #2
    AW: Alters- und behindertengerechte Hebebühne

    Die Frage/ das Thema hat sich wahrscheinlich inzwischen erledigt, aber ich kann sagen, es besteht ein großer Unterscheid zwischen Treppenlift und Hebebühne und ohne die baulichen Gegebenheiten zu kennen, kann man nur ins Blaue schießen.

    Kommentar

    Lädt...
    X