Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufzug Lift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufzug Lift

    ich suche einen Aufzug Lift, weil wir unbedingt einen brauchen, meinte der vermieter. andernfalls müssen wir wohl umziehen, wie die lage scheint vielleicht kann uns ja jemand von euch helfen... was für arten von aufzug liften gibt es? wirklich dringend, wohnung liegt im 2. stock und treppensteigen ist sehr umständlich.....
    danke für antworten schon jetzt!

    whittaker

  • #2
    AW: Aufzug Lift

    Zunächst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum, whittaker!

    Es ist immer schwierig, wenn man eine Wohnung in den oberen Geschossen besitzt und dann einen direkten Aufzug bauen möchte. Da besteht 1. das Problem, dass dein Vermieter noch ein Wörtchen dagegen haben darf und 2. dass ein hoher finanzieller Aufwand auf euch zukommen wird. Gibt es unter Umständen die Möglichkeit eines Umzuges? Das würde das Problem wohl unter dem Strich am einfachsten lösen....

    marie4352

    Kommentar


    • #3
      AW: Aufzug Lift

      Wie genau ist das mit "Aufzuglift" denn überhaupt gemeint? Frag doch mal bei den Anbietern an, welchen Treppenlift sie als Lösung für eure Gegebenheiten vorschlagen. Am besten wird der Vermieter in diese Gespräche gleich mit einbezogen, dann gibt es hinterher keinen Streit.

      Kommentar


      • #4
        AW: Aufzug Lift

        Auch ich stelle mir die Frage, was genau du mit dem Aufzug Lift meinst. Ich nehme einmal an, du meinst damit einen gewöhnlichen Aufzug wie man ihn in größeren Unternehmensgebäuden, Hotels etc. findet, richtig? Dann musst du entweder bei einem Händler deine Wünsche angeben, sodass der Umbau vonstatten gehen kann und ihr nicht umziehen müsst oder du gibst einmal im Internet deine exakten Erwartungen an, dann kann dir jemand - gerne natürlich wir - mehr Informationen dazu geben, was du tun könntest.

        Kommentar

        Lädt...
        X