Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr Treppenlift
    antwortet
    Hallo Roli,

    auf der rechten unteren Seite glaub ich kommt ein Kabel hoch mit einer grünen und einer lila Ader, verfolge die bitte mal bis zum stecker wenn da ca 28-32 V anliegen dann ist das mainboard kaputt wenn nicht sehr wahrscheinlich sind die Lade spangen verschoben so das kein kontakt mehr vom Stromabnehmer zur Ladestation hergestellt werden kann

    Lg Mr Treppenlift

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rolibär
    hat ein Thema erstellt Roli.

    Roli

    Hallo, Meinen Eltern haben 2 Thyssen Krupp Levanta Comfort Treppenlifte, bei denen die Akkus leer waren (einmal falsche Parkposition und einmal wegen Alters (3J) vermute ich- denn der bei letzterem hat der Stuhl auch auf der Ladestation/Parkposition gepiept (Alarm). Jetzt habe ich neue Akkus in beiden, beide piepen aber immer noch. Habe die Kontakte nachgeprüft, Strom ist drauf und die Sitzkontakte liegen auf den Ladedioden, so dass m.E. Die Akkus auch wieder geladen werden. Muss man den Lift irgendwie resetten? Gibt es da einen Trick? Denn das beide pliötzlich nicht mehr laden, ist glaube ich auszuschließen... Danke!
Lädt...
X