Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service für einen Platform-TreppenLift der firma Garaventa DRINGEND gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Service für einen Platform-TreppenLift der firma Garaventa DRINGEND gesucht

Guten Tag

Ich erzähle ganz kurz mein problem, da ich denke dass dieses forum meine letzte Hoffnung ist.

Ich besitzte einen Garaventa Lift seit ungefähr 12 jahre. Die wartungen sind ganz normal all die jahre von der firma stattgefunden ohne probleme.
    Vor paar monaten habe ich die Firma kontaktiert um eine neue Wartung zu beantragen. Ich muss da sagen dass mein lifter zeigt paar probleme die letzten monaten. Der klebt manchmal und der geht extrem langsam. Man hat das gefühl dass jede Fahrt die letzte sein wird. Und ich bin total angewiesen darauf (* BIn rollifahrer und ich wohne halt im 3. stock eines einfamilienhauses und die toilette ist im 1. stock.)

Nach der inspektion der Techniker sagte dass der einen bericht schreiben wird damit die firma ein service macht.
    Nach einer woche kam dann eine email von der Garaventa - firma und die sagten uns dass "Kein weiterer Service möglich ist" .
    Ich habe die angerufen und die waren TOTAL unhöfflich und unverschämt. Die meinten dass wir selber jmd finden sollen der das service macht und bei probleme ich soll die Feuerwehr anrufen . Total unprofessional.

Seitdem versuche ich eine andere firma die das service macht aber keiner will mit Lifter einer anderen firma was anfangen. Jmd meinte zu mir telephonish dass Garaventa das immer macht und die wollen wahrscheinlich neue Lifter verkaufen.

Hätten sie hier eine vorschlag für mich? Eventuell eine firma die das service machen könnte im raum Mönchengladbach ? Es ist mir unmöglich momentan neuen Lifter zu kaufen und ich weiss nicht was passieren wird...

Vielen dank im voraus

Nikolaos Rondelis

Lädt...
X