Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Treppenlift Stannah - Lifta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zu Treppenlift Stannah - Lifta

    Hallo,ich habe ein Problem und hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
    Wir haben für meine Schwiegermutter einen gebrauchten Treppenlift gekauft der bis jetzt auch super funktionierte. Plötzlich funktioniert er nicht mehr. Das heißt er fährt nicht mehr runter, aber wenn wir ihn manuell runterfahren fährt er elektronisch wieder rauf.
    Es leuchten auch die beiden roten LED`s, so dass er eigentlich betriebsbereit ist.

    Leider können wir nirgends die Modellnummer sehen. Das einzige was wir wissen ist das es ein Stannah von Lifta ist aber nicht wie alt oder welches Modell. Vielleicht kann jemand hier anhand der Fotos erkennen wasn es für ein Modell ist?

    Wer hat eventuell einen Schaltplan, oder andere technischen Daten, oder irgendwelche Tips was der Fehler sein kann, oder kann sagen wer ihn im Raum Kreis Soest, evtl. Kreis Gütersloh reparieren könnte?
    Mein Mann ist Elektroinstallateur und hat schon nachgeschaut aber ohne Schaltplan kommt er auch nicht weiter.
    Vielen Dank im Voraus.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Hilfe zu Treppenlift Stannah - Lifta

    ich kann die Bilder nicht öffnen würde es gibt aber nicht viele alte stannah Anlagen ich kenne nur eine, Schaltplan könnte ich Ihnen mailen.

    Kommentar

    Lädt...
    X