Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht für Zeitungsartikel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungsbericht für Zeitungsartikel gesucht

    Liebe Forum-Nutzer,

    mein Name ist Kristin Hermann und ich arbeite als freie Journalistin in Bremen (www.torial.com/kristin.hermann). Für einen Artikel in einem Gesundheitsmagazin suche ich relativ kurzfristig jemanden, der über seine Erfahrungen mit dem Einbau eines Treppenlifts berichten würde. Dafür müssten wir am besten Anfang kommender Woche telefonieren. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, entweder hier oder unter info@kristin-hermann.com.

    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag,

    Kristin Hermann

  • #2
    Danke f?r die Info, kann echt n?tzlich sein!

    Kommentar

    Lädt...
    X