Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankauf eines Treppenlifts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ankauf eines Treppenlifts

    Einen Treppenlift zu kaufen - das kann ja wohl so schwer nicht sein, dachte ich mir, als ich die Diagnose erhielt, dass ich ohne den Einsatz eines Treppenlifts keineswegs mehr mein eigenes Haus bewohnen könnte. Mit drei Etagen, die jeweils doch recht klein ausfallen, war es geradezu aussichtslos, dass ich in meinem trauten Heim bleiben konnte. Also hatte ich schon einen Umzug geplant, als plötzlich ein Inserat ins Haus flatterte für einen Treppenlift. Den habe ich dann also direkt gekauft und ich muss sagen: es hat sich gelohnt. Kein teurer Umzug, keine Einbuße in der Lebensqualität, so durfte es gerne weitergehen. Und es bewies sich, dass sich der Ankauf eines Treppenlifts durchaus lohnt, denn mit 3.000 Euro bin ich auch noch sehr günstig dabei weggekommen. Noch heute benutze ich den Treppenlift tagtäglich und muss sagen, dass ich mir das Leben ohne einen solchen nur noch erschwerlich - besser gesagt gar nicht - vorstellen könnte. Insofern: kauft einen Treppenlift, sofern ihr darauf angewiesen seid und spart nicht an den falschen Stellen!!

  • #2
    AW: Ankauf eines Treppenlifts

    Hallo stairwayfürst!
    Meinen Glückwunsch zu Ihrem Treppenlift! Eine Frage drängt sich mir jedoch auf: Welcher Form war das Inserat, dass sie in Ihrem Briefkasten fanden? Schließlich gibt es heutzutage an vielen Stellen Werbung und Angebote für Treppenlifte, so dass mir der Briefkasteneinwurf etwas zwielichtig vorkäme. Bei Ihnen scheinte es ja geklappt zu haben, aber etwas mehr Details würde mich sehr interessieren!
    Freundliche Grüße
    Liftexperte

    Kommentar


    • #3
      AW: Ankauf eines Treppenlifts

      Der Ankauf ist wirklich klasse. Das Problem beim Ankauf ist es eben nicht, einen Vertragspartner zu finden, denn wenn man Interesse hat und sich an den richtigen Stellen im Internet meldet, dann kommen die Inserate ganz leicht auf einen zu und man braucht sich nur den Treppenlift auszusuchen, der am besten passt und gleichzeitig noch relativ günstig ist. Nichts leichter als das in dem Moment. Leider gibt es eben viele, die mächtig Profit aus der Verletzung eines Einzelnen schlagen wollen - aber das wird man so oder so nicht ändern können, dieses Problem, das sind wohl noch menschliche Urinstinkte, die da zum Tragen kommen

      Kommentar


      • #4
        AW: Ankauf eines Treppenlifts

        Lieber Vorredner,

        sie reden davon, dass man mit ein wenig Suche viele gute Inserate und Angebot für evtl. gebrauchte Treppenlifte finden kann. Dem kann ich leider nicht zustimmen! Haben Sie ein paar Hinweise und Tipps für mich, wo ich gute und günstige Angebote und/oder Anbieter für Treppenlifte finde. Ich möchte unbedingt alles ausnutzen, was ich finden kann, um ein wenig Kosten zu sparen!

        Kommentar


        • #5
          AW: Ankauf eines Treppenlifts

          Was hast du am Ende gemacht?

          Kommentar

          Lädt...
          X