Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Treffenliftfirmen sind zu empfehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Treffenliftfirmen sind zu empfehlen

    Hallo zusammen,
    wir benötigen für meine Schwiegermutter einen Treppenlift.Kann mir da jemand gute Treppenlifthersteller empfehlen.Bei uns zu Hause waren jetzt schon 3 Berater und mit jedem der hier war wird es schwerer herrauszufinden welcher Herrsteller gut ist.
    Der letzte Berater hat alle andern sehr schlecht gemacht was mir sehr befemdlich ist.
    Grüße
    Christian

  • #2
    Verschiedene Anbieter und Angebote kann man sich anschauen. Hast du dir denn schon irgendwo mal einen Ueberblick gemacht?
    Ich bin mir sicher, dass du sicherlich was gefunden haettest.
    Auch wir haben momentan das Thema Schwiegermutter. Mein Schwiegervater ist naemlich verstorben und ich habe die Pflege uebernommen, mitlerweile habe ich aber auch angefangen zu arbeiten, aus dem Grund waren wir auf der Suche nach einer Pflegeagentur.

    Wir haben die [SPAM LINK ENTFERNT, admin] gefunden. Bei denen haben wir auch wirklich sehr gute Leistungen geboten bekommen, die sind wirklich sehr kompetent und leisten eine sehr zuverlaessige Arbeit.

    Einen Lift haben wir noch nicht, denn geplant ist erst, dass sie Mitte naechsten Jahres einzieht.
    Was war denn bei euch?

    Kommentar

    Lädt...
    X