Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrägaufzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrägaufzug

    Hey Lifter,
    ich wollte mal fragen, was genau ein Schrägaufzug ist. Wäre nett wenn ihr mir auch ein paar Bilder zeigen könntet, damit ich es auch mal sehen kann.

    Danke Leute
    Kenny

  • #2
    AW: Schrägaufzug

    Hi, also ein Schrägaufzug sieht SO aus.

    Solche werden eher in Öffentlichen Bereichen eingesetzt, um zum Beispiel wie hier eine lange Treppe auch für Alte Menschen, Menschen in Rollstühlen etc. bezwingbar zu machen.
    Zuletzt geändert von 1Torsten1; 22.07.2010, 18:57.

    Kommentar


    • #3
      AW: Schrägaufzug

      Ein Schrägaufzug ist eben ein Aufzug, der nicht senkrecht läuft, sondern schräg, z. B. wie auf dem Foto entlang einer großen Treppe. Für zu Hause lohnt sich der Aufwand in der Regel eher selten, die Preise sind relativ hoch.

      Kommentar

      Lädt...
      X