Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hände weg von Practicomfort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hände weg von Practicomfort

    Wir haben den Treppenlift von Practicomfort jetzt gerade mal 3 Jahre. Und in dieser Zeit hatten wir 2 Totalausfälle. Trotz treurem Wartungsvertrag kommt der Service nicht. D.h. mein Mann musste 1 Woche notdürftig im Erdgeschoss verbringen (ohne Bett, ohne Waschmöglichkeit)! Ich hätte erwartet dass Practicomfort überall in Deutschland Techniker vor Ort hat, die schnell zu Stelle sein können, denn das ist das wichtigste beim Treppenlift. Deshalb an alle potentiellen Käufer, nicht nur auf Preis und Einbau achten sondern auch fragen, wie schnell ein Techniker bei Ausfall vor Ort sein kann. Und unbedingt, sich diesen Service vertraglich zusichern lassen. Nur so hat man eine Quarantie dass man nicht für Wochen festhängt!
Lädt...
X