Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasten-Treppenlift gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasten-Treppenlift gesucht

    Hallo zusammen,

    hab mir schon die Pratzen wundgegoogelt, aber bisher noch nichts passendes gefunden.
    Ich stelle mir einen rel. kompakten Lastenlift für die Kellertreppe (außen) vor, mit dem an 1 bis 2 Getränkekisten transportieren kann.

    Ein Plattform-Personenlift ist zu groß.

    Kennt jemand etwas entsprechendes? Ich hab einen Hundelift der Firma Costa gefunden, die Fa. wg. Eignung als Lastenlift angeschrieben aber keine Antwort erhalten...
    Link:
    Costa Hundelifte und Hundeaufzug, Costa Hundelift weltweit

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank,

    Gruß
    Wolfgang

  • #2
    AW: Lasten-Treppenlift gesucht

    Hallo,

    haben Sie eine gerade Treppe? Man kann einen Lift bauen das er 130 kg fahren kann und 2 Kisten transportiert werden können.

    Viele Grüße

    Michael maaß

    Kommentar

    Lädt...
    X