Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöse Beratung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seriöse Beratung?

    Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber im Internet kann man ja nie genau wissen, wie zuverlässig die Informationen hier sind. Auch wenn mich dieses Treppenlift-Forum schon weiter gebracht hat.

    Dennoch würde ich mich gerne außerhalb des Internets mit einer realen Person unterhalten, die etwas von Treppenliften versteht und möglichst unabhängig und seriös Tipps geben kann, was man beim Kauf von Treppenliften beachten sollte. Diese Form von Beratung käme mir sehr entgegen, kann mir geholfen werden?

  • #2
    AW: Seriöse Beratung?

    Hast du schon die Beratung gefunden?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Alonzo89 Beitrag anzeigen
      AW: Seriöse Beratung?

      Hast du schon die Beratung gefunden?
      Nach 7 Jahren

      Kommentar

      Lädt...
      X