Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmen Panoramaaufzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firmen Panoramaaufzug

    Liebe Mitglieder des Forums,

    für meine Firma (Name sei hier nicht erwähnt ) muss ich nachrüsten und würde dabei gerne einen ganz besonderen Luxus anbieten. Gibt es Panoramaaufzüge, in denen einer oder sogar mehrere Rollstuhlfahrer Platz finden? Das wäre ganz nach meinem Geschmack, hat einer von euch in der Hinsicht einen Rat?

    Viele sonnige Grüße aus der Alpenregion, 1Martin11

  • #2
    AW: Firmen Panoramaaufzug

    Wow, lauter neue Mitglieder hier im Forum, da scheint man ja gut aufgehoben zu sein

    Deine Firma klingt wirklich interessant und dann noch in den Alpen. Da schwelgt man ja in guten Erinnerungen.

    Panoramaaufzüge klingen wirklich sehr interessant, davon habe ich persönlich noch nie gehört. Google hilft da bestimmt weiter, hast du da schon ausgiebig gesucht?

    Wär schon ein starkes Stück, wenn sowas reicht, um den Behindertenansprüchen zu genügen.

    Viele Grüße
    H. Stufe

    Kommentar


    • #3
      AW: Firmen Panoramaaufzug

      So schnell wie h.stufe kann man ja gar nicht antworten Meinen Respekt, Herr Kollege

      Kommentar

      Lädt...
      X