Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerader Treppenlift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerader Treppenlift

    gebrauchter treppenlift zu verkaufen!!!!!! bei interesse pn schreiben!!!! technische details:

    - gerader treppenlift
    - geeignet bis zu 400 kg
    - garantie noch übrig
    - nur 2 jahre benutzt, jetzt nicht mehr benötigt
    - gute qualität

    nanu222

  • #2
    AW: Gerader Treppenlift

    Hallo Nanu222,

    ich glaube kaum, dass du so viele Interessen finden wirst. Schreibe doch mal mehr über die Maße, die Ausrüstung und ähnliches. Woher kommt der Treppenlift usw. Gibt bestimmt Interessenten, aber ob du die sooo finden wirst ?

    Herzliche Grüße

    H. Stufe

    Kommentar


    • #3
      AW: Gerader Treppenlift

      Ich wäre gegebenenfalls an dem geraden Treppenlift interessiert. Kannst du weitere Daten dazu geben? Bislang sieht dein Auftritt doch noch recht unseriös aus, deine potenziellen Käufer werden es mit Sicherheit auf mehr Seriösität anlegen wollen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gerader Treppenlift

        Interessiert wäre ich auch, weil ein gerader Treppenlift doch einige Vorteile bietet und sowieso schon günstig ist. Bei einem gebrauchten Modell komme ich dann ja vielleicht noch günstiger weg, wer weiß. Hast du mittlerweile schon einen Käufer für den Treppenlift gefunden? Ansonsten nimm dir doch bitte unsere Ratschläge zu Herzen und verfasse ein ordentliches und seriöses Angebot, dass wir auch wirklich wissen, wem wir unser Geld wofür geben.

        Kommentar

        Lädt...
        X