Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Treppenlift ist gebraucht am häufigsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Treppenlift ist gebraucht am häufigsten?

    Hallo!
    Ich frage mich Folgendes: Prinzipiell habe ich mich dafür entschieden, einen gebrauchten Treppenlift zu erwerben, einfach um die Kosten zu senken. Jetzt ist allerdings meine Frage, wie da der "Markt" überhaupt aussieht.

    Danach muss ich mich ja auch entscheiden, welches Modell ich haben will. Sind Sitzlifte die häufigsten Lifte?

  • #2
    AW: Welcher Treppenlift ist gebraucht am häufigsten?

    Die Frage ist ganz klar zu bejahen.

    Sitzlifte sind schon bei den neuen Modellen mit Abstand die häufigsten. Entsprechend ist es auch wahrscheinlicher, dass sie häufiger als gebrauchte Treppenlifte zu haben sind. Das ist auch tatsächlich der Fall.

    Wer also keinen bestimmten gebrauchten Treppenlift sucht, wird bei den Sitzliften mit Sicherheit am schnellsten fündig.

    Kommentar


    • #3
      AW: Welcher Treppenlift ist gebraucht am häufigsten?

      schon was gefunden?

      Kommentar

      Lädt...
      X