Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hublift - gebraucht noch zu gebrauchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hublift - gebraucht noch zu gebrauchen?

    Zu Hubliften und zu Treppenliften allgemein gibt es ja schon sehr informative Diskussionsrunden hier. Mein spezielles Problem sehe ich aber noch nirgendwo behandelt:

    Mein Budget für einen Lift ist sehr begrenzt, deshalb suche ich eine günstige Alternative, um die Kosten zu drücken: Gibt es eine seriöse Plattform für gebrauchte Treppenlifte, vor allem aber für Hublifte? Denn ein Hublift wäre die optimale Lösung für meine Anliegen.

    Zur Not würde ich den Lift auch mieten, wenn das mein Portemonnaie schont. Aber am liebsten wäre mir ein einmaliger Kauf.

  • #2
    AW: Hublift - gebraucht noch zu gebrauchen?

    Die beste Plattform sind nach wie vor die Händler selbst, denn die Haben mittlerweile auch erkannt, dass die Budgets begrenzt sind und auch gebrauchte Treppenlifte noch zu gebrauchen sind (um mal den Titel der Frage wieder aufzugreifen).

    Die Entscheidung, ob Leasing oder Mieten oder Kauf besser ist, ist zu individuell für direkte Tipps...

    Kommentar


    • #3
      AW: Hublift - gebraucht noch zu gebrauchen?

      Auch diese Frage dürfte sich in der Zwischenzeit erledigt haben, aber wieso warum weshalb sollte der Hublift die beste Lösung sein?

      Es gibt wohl Portale, aber es besteht ein himmelweiter Unterschied, ob man sich jetzt ein gebrauchtes Auto oder einen gebrauchten Lift anschafft, den letzteres ist immer auf die maßgechneidert.

      Kommentar

      Lädt...
      X