Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treppenlift nach dem Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treppenlift nach dem Tod

    In diesem Zusammenhang ist das Thema vielleicht etwas unangenehm, aber man muss es ja trotzdem ansprechen: Für die meisten endet die Nutzung des Treppenlifts ja erst mit dem Tod. Was passiert dann mit dem Treppenlift, er ist ja gebraucht, unter Umständen schon mehrere Jahre. Kann man ihn dann noch verkaufen, oder ist es nach, sagen wir, 10 Jahren nicht mehr möglich, da noch viel zu machen?

  • #2
    AW: Treppenlift nach dem Tod

    Unangenehme Situation, aber leider der Alltag und das Leben ansich

    Heute gibt es vielfältige Möglichkeiten zum Werterhalt eines Treppenliftes.
    Sicher ist ein Treppenlift, welcher 10 Jahre oft gebraucht wurde, nicht mehr der Neueste.
    Aber ein gut erhaltenes Auto fährt ja auch mehr als 10-20 Jahre gut und zuverlässig!?

    Sicher, bei Kurvenliften kann man meist die Lift-Fahrbahn nicht mehr verwenden, aber
    für die Marktführer hat man schon Lösungen gefunden, fabrikneue Treppenliftschienen zum festen Meterpreis erwerben zu können und damit auch einen Käufer oder Auktionsbieter zu finden.
    Einfach mal nach "treppenlift wiederverwenden" oder ähnlich im Web suchen.
    Liebe Grüße aus Siegburg

    *Hätten wir uns Enten gekauft, dann wären unsere Hühner beim letzten Hochwasser nicht ertrunken*

    Kommentar

    Lädt...
    X