Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der treppenlift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der treppenlift

    gibt es DEN ultimativen treppenlift? man gönnt sich ja sonst nichts

    euer speedy

  • #2
    AW: der treppenlift

    Hallo speedy,

    dem Namen nach suchst du nach einem möglichst schnellen Treppenlift? Nein, natürlich nur ein Spaß. Um zu deiner Frage eine Antwort zu geben:
    DEN ultimativen Treppenlift für jedermann gibt es mit Sicherheit nicht, doch für jeden einzelnen gibt es einen Treppenlift, der ideal auf die jeweiligen körperlichen Defizite und die Begebenheiten im Haus (Art der Treppe, Art des Treppenhauses, Treppenlänge) abgestimmt ist. Insofern schreibe uns doch einfach - sofern du an einem Treppenlift interessiert bist - welche Zwecke dieser erfüllen soll, dann können wir dir auch bei deiner Wahl helfen. Bis dahin beste Grüße!

    Kommentar


    • #3
      AW: der treppenlift

      Der Treppenlift? Meinst du den von James Bond? Frag doch mal Roger Moore, was er fährt :-) Und frag ihn, ob er dabei geschüttelt oder gerührt wird

      Kommentar


      • #4
        AW: der treppenlift

        Was macht denn für dich DEN ultimativen Treppenlift aus? Schnelligkeit? Sicherheit? Tragfähigkeit? Kosten?

        Kommentar


        • #5
          AW: der treppenlift

          Natürlich gibt es DEN Treppenlift. Aber es gibt auch DEN anderen Treppenlift. Und meistens auch noch einen anderen DEN Treppenlift. Was macht denn einen ultimativen Treppenlift aus? Die Frage finde ich ja köstlichst und ich finde sie mitunter auch skurril, daher möge man meine nicht ganz seriöse Antwort verdenken. Jeder Treppenlift ist unterschiedlich, das ist wie bei Sportlern. Welcher der beste ist, wird man aber wohl nie herausfinden.

          Kommentar

          Lädt...
          X