Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht bei Liftexperten Betrug!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsicht bei Liftexperten Betrug!!!!



    Wir haben vor 8 Wochen einen Treppenlift bei Liftexperten bestellt, mit folgenden Zusicherung:
    1. Montage links
    2. Lieferzeit 3-4 Wochen

    Die Montage links ist trotz 2 Fachberater nun doch nicht möglich und einen Termin für die Lieferung haben wir immer noch nicht. Wir bekommen keine Antwort auf Fragen und die fristgerechte Kündigung wird nicht bestätigt bzw. die Anzahlung nicht rückerstattet. Erst nach Androhung von rechtlichen Schritten und schlechten Bewertungen im Internet haben sie eingelenkt und uns das Geld zurück überwiesen.
    Zuletzt geändert von Markus; Gestern, 16:00.

  • #2
    Das ist ja wirklich ärgerlich, man wartet sehnsüchtig danach und dann verarschen sie nur einen. Heutzutage muss wirklich bei kleinster Arbeit ein hoher Such aufwand geleistet werden, das ist sehr traurig, wie viel Zeit investiert werden muss. Auch wir haben einen Treppenlift einbauen lassen, nach sehr viel Recherchieren habe ich Glück gehabt und habe eine Firma gefunden, die sein Versprechen hielt.

    Kommentar

    Lädt...
    X