Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflanz-Homelift Erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflanz-Homelift Erfahrung

    Damit andere nicht die gleiche Erfahrung machen müssen, berichte ich hier mal von unserer Erfahrung mit der Firma Pflanz Homelift. Denn die haben erst 6900 Euro für den gebrauchten Lift kassiert, der anfangs ständig stehengeblieben ist. Nach erster Kontaktaufnahme wurde gleich davon gesprochen, dass die Firma uns den Besuch des Technikers in Rechnung stellen müsste usw. und das obwohl das Gerät erst eingebaut wurde und Garantie hatte. EINEN Monat später ist die Oma leider verstorben und der Treppenlift wurde nicht mehr benötigt. Das Angebot zum Rückkauf der Firma Pflanz belief sich dann auf knapp 10% des Einkaufspreises - also innerhalb eines Monats ein angeblicher Wertverlust von fast 90%. Absolute Frechheit der Umgang mit dem Kunden und der Versuch der Ausbeutung im Anschluss. Informieren Sie sich lieber bei einem anderen Anbieter. Es gibt genug auf dem Markt.
Lädt...
X