Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegebett gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pflegebett gesucht!

Moin,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Pflegebett online finden kann?

Online habe ich schon gesucht und habe auf Amazon einige gefunden, aber könnt ihr mir da was empfehlen, womit ihr Erfahrung habt?

LG

AW: Pflegebett gesucht!

Hallo alle zusammen,

also ein Pflegebett kannst du auch natürlich leicht online finden, aber falls du auf der Suche nach einem Pflegebett bist, kannst du auch ein Blick bei XXX [Spam entfernt, Admin] werfen, wo ich meiner Oma ein Pflegebett besorgt habe. Sie haben eine große Auswahl an Pflegebetten, so auch anderen Produkten für die Pflege. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und mit ihren Produkten bin ich vollkommen zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

AW: Pflegebett gesucht!

schon was gefunden?

Kommentar

Heyy ihr alle,

bin neu im Forum und habe deinen Thread über Google mal ausgegraben. Meine Oma ist leider ein Pflegefall, sie kann sich nicht mehr alleine kümmern und wir kümmern uns um sie. Wenn wir keine Zeit wegen der Arbeit haben, ist da eine Pflegekraft natürlich!

Sie hatte früher einen Treppenlift, aber leider liegt sie jetzt nur im Bett. Da bin ich am überlegen ein Seniorenbett zu kaufen und mich interessiert es, ob du denn ein Pflegebett schon gefunden hast und wie ist deine Erfahrung? Tipps sind gerne mal willkommen!

Kommentar

Hey! Danke f?r den Tipp

Kommentar

Hi
            Es gibt gute Onlineanbieter bei denen man die Pflegebetten nicht nur neu kaufen kann, sie bieten auch die Möglichkeit das Bett zu mieten oder gebraucht zu kaufen. Das ist nicht nur bei Betten so, auch andere Seniorenprodukte kann man so anschaffen. Ich habe zum Beispiel vor einigen Monaten nach einem Elektromobil für meine Oma gesucht und bin so auf einen Anbieter gestoßen, der beide Optionen hat. Dort konnte ich dann ein richtig tolles Elektromobil gebraucht kaufen und das Gute dabei ist ja, dass es wie ein neues Produkt aussieht.
            Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
            X